West-Hotel Warschau, Warszawa, booking.com, feedback

Nein, zu empfehlen ist das wirklich nicht, das West-Hotel. Die Bewertungen bei booking haben wir abgegeben, müssten hier noch zu sehen sein. Gleich nach unserer Ankunft haben wir an der Rezeption nach der Putzfrau verlangt, da die Regalböden total verstaubt waren. Sie kam dann an, die Gastarbeiterin aus Weisrussland, sprach schlecht polnisch,  war nur mit einem Lappen bewaffnet, kein Eimer mit Wasser oder so. Sie war schon mürrisch, hat dann gefragt was los sei. Wir haben ihr den Schrank gezeigt, dann hat sie die Bretter abgewischt. Das oberste konnte sie nicht erreichen, da war sie zu klein. Von der Fensterbank wussten wir damals noch nichts. Da ist alles verstaubt. Während der 5 Tage hat dort keine Service-kraft den Raum betreten. Warum ich das hier schreibe? Nun, wie die Einträge bei booking behandelt werden, weiss ich nicht, meinen Blog kann keiner administrieren. das war damals schon beim Pfusch (saarländisch Knaup/Knaub) des Kaminbauers Stachel so. Der hat nach einen Jahr auch gemerkt, dass die Leute im Internet nach Bewertungen seines Unternehmens gesucht haben und hier fündig geworden sind.

Also, für das Hochwasser vor dem Hotel kann keiner etwas, die beiden Mädchen von der Rezeption und vom Frühstück (Weissrussen/Litauer) und der junge Mann (vermutlich Pole, sprachlich jedenfalls kein Gastarbeiter) waren total freundlich, die können auch nichts für das Gesamtbild des Hotels. Mit etwas mehr Engagement beim Putzen und etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wär das alles kein Problem. die identischen Teller mit der Pfirsichmarmelade kann man nach drei Tagen nicht mehr sehen.

Und wenn man sich eine goldene Nase verdient hat, kann man nach ein paar Jahren auch mal die Matraze wechseln.

Kategorien2m