Telefax ist in Deutschland immer noch das einzige Medium zur Fernübertragung von Dokumenten, das vor Gericht Bestand hat. So hat es mein ehemaliger Vorsitzender auf der Arbeit immer behauptet. Da dieser selbst Jurist ist und sich häufig und gern streitet, glaube ich ihm das auch. Ich stand heute vor dem Problem, ein mehrseitiges Fax zu versenden und wollte dies mit der Fritzbox erledigen, die bietet aber immer nur an, eine einzige Seite, als Grafik, hochzuladen und als Anhang zu versenden. Eine Suche im Internet war hier erfolgreich, mit dieser Frage hatte sich schon jemand beschäftigt. Und es geht genauso, wie dort beschrieben. Deswegen tippe ich das nicht ab sondern verlinke seinen Beitrag. Danke Gero.
Eine Antwort auf „mehrseitige Faxe mit der Fritzbox versenden“
Die Kommentare sind geschlossen.

Hallo M,
Habe gerade beim googeln gelesen, dass die neueste Fritz Software bis zu zehn Seiten unterstützt. Noch komfortabler geht es mit Software für den Windows oder Linux PC. Da kann man, korrekte Einrichtung vorausgesetzt, alles, was man drucken kann, auch über die FRITZ!Box faxen, egal wie viele Seiten. Hier ein Link dazu: https://www.ip-phone-forum.de/threads/win10-empfehlenswerte-software-zum-faxe-senden-%C3%BCber-fritzbox.303119/#:~:text=Das%20AVM%2Deigene%20Faxprogramm%20%22FRITZ!%20fax%20f%C3%BCr%20FRITZ!Box%22,nicht%20mehr%20von%20AVM%20supportet%20bzw.%20weiterentwickelt.