Birgit Q. +

Vergangenen Samstag waren wir in Frankfurt, Praunheimer Hohl auf Birgits Abschiedsfest, der Feier, die sich unsere Freundin Birgit Q. kurz vor Ihrem Tod gewünscht hat. Es war die erste Veranstaltung die wir besucht haben, auf der ich niemanden vorher gekannt hatte und die Hauptperson bereits verstorben war. Und trotz des traurigen Anlasses haben alle ihrem Wunsch entsprochen und waren in guter Stimmung. Es wurde viel geredet, genetzwerkt wie das heute heisst und wir haben eine Menge interessante Leute kennengelernt. In einem kleinen Zelt waren Gegenstände von Ihr ausgebreitet, da konnte man sich etwas aussuchen. Ich habe die Reiseführer und Karten angesehen, und entdecke als erstes die Karte vom Trainingscamp auf Mallorca, wo wir uns vor 8 Jahren getroffen haben, zusammen mit einer ganz großen Menge anderer Triathlonverrückten. Die hängt jetzt bei uns zuhause. Mit ihren handschriftlichen Notizen. Machs gut Birgit!

Mallorca Radkarte