Haltestelle Langenseifener Stockdunkel (nicht mehr, Beleuchtung wiederhergestellt)

Dieses Wortspiel musste einfach sein.

Auf der Buslinie X76, Nastätten-Wiesbaden, Hauptbahnhof

ist die Beleuchtung am Halt SWA-Langenseifener Stock seit Tagen defekt. Dort ist eine Leuchtstoffröhre eingebaut. Das ist besonders misslich, da der Halt stockfinster ist. Der Busfahrer kann also erst im letzten Moment erkennen, ob da jemand steht. Das gilt zumindest für die Busse vor 7 Uhr morgens. So wird aus dem Langenseifener Stock der Halt Langenseifener Stockdunkel. Diesen Defekt habe ich mit diesem Post zeitgleich gemeldet. Hier wird auch notiert, wie lange RMV gebraucht hat aus dem Stockdunkel wieder einen hellen Halt zu machen. Viel Glück

Heute, am 2.1.2024 ist es geschafft. Die Haltestelle ist wieder beleuchtet. Wir waren ein paar Tage verreist und haben es heute festgestellt, ich will den RMV-Leuten aber kein Unrecht tun, die haben es vermutlich bereits vor Weihnachten repariert. Ich weiß es nicht. Ich war seitdem nicht mehr dort. Vielen Dank jedenfalle

Kategorien2m